Unser Verein

Der Verein wurde im Jahr 1964 u.a. von Heinz Dörsam, Helmut Engelmann, Horst Lorenz gegründet. Derzeit bestehen wir aus 19 aktiven und passiven Vereinsmitgliedern - von jung bis alt ist alles vertreten.

 

Jedes Jahr findet im Herbst die Vogelausstellung des Vereins statt, wo wir unser Hobby zur Schau stellen.

 

Auch das Vergnügen kommt bei uns nicht zu kurz. Wir veranstalten jährlich ein Sommergrillfest für alle Mitglieder inkl. Anhang, besuchen regionale Ausstellungen & Börsen und je nach Finanzhaushalt begeben wir uns auf Vereinsfahrt. 

 

Mitglied kann jeder werden der unser Hobby teilt und Interesse an der Vogelhaltung sowie Vogelzucht hat.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag um 19Uhr im Vereinshaus - Rosa Luxemburg Str. 24, 06773 Gräfenhainichen.

 

Als Gast ist jeder herzlich Willkommen.